S01E18 - Akt 18: Die großen Fragen dieser Welt

Heute werden die großen Fragen des Lebens beantwortet. In 2h feinster Unterhaltung nach dem altbekannten Motto: Stumpf und Scheiße. Christian schwafelt recht ausführlich über seinen neuen Kameracage, die A7III-Bestellung, seine neue Wohnung, die DSGVO, seinem NAS-RAID-Unfall. Kai kontert mit zahlreichen Shooting-Geschichten, seinen Langzeiterfahrungen mit der A7III und dem Aufreger der Woche. Wie dreist kann man sein? Darüber hinaus viel Abgeschweife in alter Manier, stumpfer Witze und viel Blödsinn. Und jetzt noch die schlechte Nachricht: Wir peilen jetzt alle 2 Wochen eine neue Folge an. Aber dafür sind die dann vllt. länger. So wie diese hier... Hahaha. Und jetzt zurück in die apokalyptische Bürohitze! Viel Spaß!

Om Podcasten

Bei uns gibt's die geballte Ladung Fotografie, Videografie, Entertainment. Tipps rund um die Selbstständigkeit. Gäste. Keine Gäste. Fotografie. Musik- und Filmtipps. Essen. Schmatzen. Tipps und Tricks. Haben wir Fotografie schon erwähnt?