S01E21 - Akt 21: Q&A direkt aus der Hölle

Hm, eigentlich sollte dieser Podcast ja schon letzte Woche erscheinen, aber der böse Kai war einfach im Urlaub... Nun gut, was lange währt, wird schließlich... naja geht so. Wir hatten auf jeden Fall wieder einen schönen Abend. haben versucht ein ernsthaftes Q&A über die neue Instagram Funktion zu starten, wurden aber massiv von unseren Hörern sabotiert. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ihr seid die Besten. Wie lang also nun Kais Penis ist und ob wir Hämorrhoiden haben, das erfahrt ihr in dieser Folge! Viel Spaß!

Om Podcasten

Bei uns gibt's die geballte Ladung Fotografie, Videografie, Entertainment. Tipps rund um die Selbstständigkeit. Gäste. Keine Gäste. Fotografie. Musik- und Filmtipps. Essen. Schmatzen. Tipps und Tricks. Haben wir Fotografie schon erwähnt?