S01E22 - Akt 22: Die geheime Geheimhochzeit und die Verschwörungstheorien

Liebe Leute, mal wieder sind zwei Wochen um und wir begrüßen euch Döner schmatzend (also Kai) und furzend (also Christian) zu einer weiteren wilden Fahrt in die Abgründe unserer Gehirne. Da es auf dem Dachboden zu warm war, haben wir uns in Daniels Tattoostudio breit gemacht. Wir reden u.a. über Christians geheime Hochzeit, angeschmorte Kleider, seinen Geburtstagstrip in Amsterdam. Weiterhin prollt Kai mit seinem Lissabon-Trip, erzählt von einem erneuten Datenverlust (uiuiuiui), seinen München-Trip, seinem London-Trip und ihr erfahrt, was sein neues Lebensziel ist. Achja, auch Verschwörungstheorien behandeln wir hier. Ach, sind wir eigentlich noch ein Foto-/Videopodcast? Oh und zu gewinnen gibt es auch mal wieder! Wir bleiben dran. Vielleicht gibt's ja bald wieder mehr Technik :-) Viel Spaß!

Om Podcasten

Bei uns gibt's die geballte Ladung Fotografie, Videografie, Entertainment. Tipps rund um die Selbstständigkeit. Gäste. Keine Gäste. Fotografie. Musik- und Filmtipps. Essen. Schmatzen. Tipps und Tricks. Haben wir Fotografie schon erwähnt?