Das simgehört-Jubiläum - was wären wir ohne Die Sims und Leaks? | Folge 50

Auch in Folge 50 setzt sich eine kleine Tradition bei den Sims fort: mal wieder wurden neue Sets für Die Sims 4 geleakt und wir können fleißig darüber spekulieren. Zudem sprechen wir über das neueste Update und beantworten eure Fragen, die ihr zu uns und den Sims gestellt habt. Das Besondere dabei: ihr könnt uns dabei sogar zuschauen, denn Folge 50 gibt es als Video-Podcast. Und zur Feier des Tages verlosen wir gemeinsam mit Electronic Arts Fan-Pakete und Origin-Codes. Teilnehmen könnt ihr unter forms.gle/ivSxHQc5LnLRYBAF7. Viel Erfolg und viel Spaß beim Zuhören und Anschauen.

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!