Lustige Inhalte für groß und klein - neue Sets für Die Sims 4! | Folge 42 | simgehört

Nachdem die Entwickler im April eher sparsam mit neuen Sims 4-Inhalten waren, ist der Mai jetzt umso spannender - gleich zwei neue Sets wurden vorgestellt, die auf den ersten Blick einen gar nicht so schlechten Eindruck machen. Weiter haben die Entwickler ein neues Pronomen-Update veröffentlicht, und es gibt heiße Spekulationen über einen möglichen Verkauf von EA. Genug Gesprächsstoff für eine weitere Folge simgehört!

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!