Wie die Sims bald von ihren Hochzeitsgeschichten erzählen können | Folge 35 | simgehört

Mal wieder hat ein Leak vorab sehr vieles verraten: bald können die Sims ihre Hochzeit im großen Stil planen und feiern. Wir erhalten eine tropisch-angehauchte Welt, mehr Kontrolle über die Hochzeitsplanung und hoffentlich viel abwechslungsreiches, neues Gameplay. In dieser Folge möchten wir über die Infos und Bilder zum kommenden Gameplay-Pack sprechen und spekulieren, was wohl so alles mit unseren Sims möglich sein wird.

Om Podcasten

Bei simgehört bringen dir Micha von SimTimes.de und Lars von sims-blog.de regelmäßig die Welt der Sims näher. Wir quatschen über die neusten Packs, diskutieren über neue Features und die simlische Community. Die Welt der Sims ist riesengroß – sei dabei, wenn wir über deine Lieblingssimulation fachsimpeln, auch unterwegs für deine Ohren!