#28: Special, Fazit nach der Hauptrunde 2021/22 Teil 1

Talkin' Basketball - mit Stefan Koch, Olli D. + Gästen - A podcast by Oliver Dütschke, Stefan Koch - Mondays

Die BBL-Saison 2021/22 ist für zehn Vereine beendet. Und nach der regulären Saison haben diese Klubs von Platz 9 bis 18 nun Pause bis zur Spielzeit 22/23. Grund genug, Zeugnisse zu verteilen. Was war gut, was war schlecht? Wer hat gut performt? Wie ist die Perspektive? Tops und Flops nach einer nicht zuletzt durch Corona aussergewöhnlichen Saison. Und die Gastgeber des Podcasts haben zur Zeugnisvergabe einen besonderen Gast! Wer bietet sich als Experte besser an, als ein zweimaliger BBL-Trainer des Jahres? So ist in dieser speziellen Folge Stefan Koch nicht nur Gastgeber, sondern auch noch Gast! Spezielle Folgen erfordern spezielle Massnahmen. Achtung: Zeugnisse!

Visit the podcast's native language site