Hometraining vs. Fitnessstudio - Was besser für dich ist?

The Iron Kitchen Podcast - A podcast by Daniel Kubik, Carmine Stillitano - Sundays

Du bist kein Fan vom klassischen Training im Studio und möchtest von daheim aus dein Fitnesstraining durchziehen? Vielleicht fehlt dir auch aktuell die Zeit dafür und willst trotzdem das Bestmögliche rausholen. Kein Problem, WENN du die richtige Herangehensweise hast. Und genau darum handelt diese Podcast Episode. Wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden Trainingsformen und wie gestaltet man ein Homeworkout so effektiv wie möglich? Du wirst erstaunt sein, welche Möglichkeiten sich mit den entsprechenden Tipps ergeben, um auch in den eigenen vier Wänden ein gutes Trainingsprogramm zu absolvieren. Teile diese Episode als kleines Dankeschön, wenn sie dir einen Mehrwert geboten hat und bitte lass uns eine Bewertung da, falls du das noch nicht getan hast. Vielen Dank für den Support.

Visit the podcast's native language site