|TVP38| Musikstudent & Straßenmusiker Thelonious (22) reist mit Klavier im Van @stadtgeklimper

The VANtastic Podcast - A podcast by Neele

Categories:

Thelonious, der auch als @stadtgeklimper bekannt ist, hat mich von Anfang an inspiriert. Als (ehemalige :D) Musikstudentin und begeisterte Vanliferin konnte ich mich direkt mit seinem Projekt identifizieren. Denn Thelonious spielt als Pianist auf den Straßen Europas. Bisher konnte er, natürlich immer das Klavier dabei, 18 Länder bereisen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest und eine kleine Kostprobe von Theo's Klavierspiel hören möchtest , dann gönn' dir diese Podcastfolge. :)  - Schreibe mir auf Instagram - Besuche meine Website - Unterstütze mich auf Patreon - Ich freue mich über eine Spende in meine Dieselkasse - Übersicht nützlicher Vanlife-Produkte* (Amazon) - Hier biete ich das Korrekturlesen an - The VANtastic Podcast auf Youtube - Du möchtest ein Coaching buchen? Kontaktiere mich auf Insta oder per Mail: [email protected] *Affiliate-Link Impressum

Visit the podcast's native language site