|TVP39| Nachhaltigkeit | Tipps für den Alltag @this_is_vantastic

The VANtastic Podcast - A podcast by Neele

Categories:

Vor kurzem habe ich mir selbst die Frage gestellt: In welchen Bereichen lebe ich eigentlich nachhaltig? Und was kann ich noch verbessern? Ich bin davon überzeugt, dass auch kleine Veränderungen im Alltag Großes bewirken können. In dieser Folge erfährst du viele nützliche Tipps, wie du deinen Alltag nachhaltiger gestalten kannst. Mein neues Projekt findest du auf [Instagram: @noerd.licht]  - Schreibe mir auf Instagram - Besuche meine Website - Unterstütze mich auf Patreon - Ich freue mich über eine Spende in meine Dieselkasse - Übersicht nützlicher Vanlife-Produkte* (Amazon) - Hier biete ich das Korrekturlesen an - The VANtastic Podcast auf Youtube - Du möchtest ein Coaching buchen? Kontaktiere mich auf Insta oder per Mail: [email protected] *Affiliate-Link Impressum

Visit the podcast's native language site