|TVP42| Schattenseiten des Vanlifes | Nachteile von Social Media | Wie reisen wir durch Schweden?

The VANtastic Podcast - A podcast by Neele

Categories:

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über Themen, die mich aktuell beschäftigen: Wie hat sich das Vanlife in den letzten Jahren entwickelt und was sind die Schattenseiten am Vanlife? Werden wir die Rallye im nächsten Jahr fahren? Wie genau reisen wir diesen Sommer in Schweden? Und was sind eigentlich meine persönlichen Vorteile zwecks Social Media, was ist aber auch bedenklich? Dachzelt: @campers_adventure Kajak: @artsoutdoors - Rallye-Account - Schreibe mir auf Instagram - Besuche meine Website - Unterstütze mich auf Patreon - Ich freue mich über eine Spende in meine Dieselkasse - Übersicht nützlicher Vanlife-Produkte* (Amazon) - Hier biete ich das Korrekturlesen an - The VANtastic Podcast auf Youtube - Du möchtest ein Coaching buchen? Kontaktiere mich auf Insta oder per Mail: [email protected] *Affiliate-Link Impressum

Visit the podcast's native language site