|TVP43| Mit Dachzelt, Kajak und Hund durch Schweden | Route, Erlebnisse, Fazit

The VANtastic Podcast - A podcast by Neele

Categories:

Ich bin wieder in Deutschland und teile die Eindrücke unserer Schwedenreise: Wie war unsere Route? Funktioniert Freistehen in Schweden? Warum bin ich verliebt ins Kajak? Welche Vorteile bietet das Reisen mit einem Dachzelt? Bleibe ich trotzdem beim Vanlife? Dachzelt: @campers_adventure Kajak: @artsoutdoors - Rallye-Account - Schreibe mir auf Instagram - Besuche meine Website - Unterstütze mich auf Patreon - Ich freue mich über eine Spende in meine Dieselkasse - Übersicht nützlicher Vanlife-Produkte* (Amazon) - Hier biete ich das Korrekturlesen an - The VANtastic Podcast auf Youtube - Du möchtest ein Coaching buchen? Kontaktiere mich auf Insta oder per Mail: [email protected] *Affiliate-Link Impressum

Visit the podcast's native language site