|TVP47| Warum und womit ich mich selbstständig gemacht habe & noch mehr NEWS

The VANtastic Podcast - A podcast by Neele

Categories:

Hey, schön, dass du da bist! :)  In der heutigen Folge möchte ich dir von meinem Weg in die Selbstständigkeit erzählen. Ich beantworte die Frage, warum ich mich dafür entschieden habe und womit ich (online & ortsunabhängig) mein Geld verdiene. Außerdem erfährst du, weshalb ich im Herzen gern Lektorin bin und was mit meinen Podcastfolgen passiert. :)   - Zum Blogbeitrag - Der weltbeste Wassernapf* - Schreibe mir auf Instagram - Besuche meine Website - Unterstütze mich auf Patreon - Ich freue mich über eine Spende in meine Dieselkasse - Übersicht nützlicher Vanlife-Produkte* (Amazon) - Hier biete ich das Korrekturlesen an - The VANtastic Podcast auf Youtube - Du möchtest ein Coaching buchen? Kontaktiere mich auf Insta oder per Mail: [email protected] *Affiliate-Link Impressum

Visit the podcast's native language site