|TVP49| DAS sollte jeder zur Hundeerziehung wissen! | Wann & wie mein Malinois schützt

The VANtastic Podcast - A podcast by Neele

Categories:

Herzlich willkommen zu Teil 2 der Folgenreihe zum Thema Hund!  Oft werde ich von wildfremden Menschen gefragt, wieso mein Hund so gut hört, was ich ich in dieser Folge thematisiere. Außerdem erläutere ich ein paar wesentliche Fakten zum Thema Hundeerziehung, die funktionieren & leider kaum in Hundeschulen aufgegriffen werden. Zum Schluss gehe ich darauf ein, wie und wann meine Schutzhündin mich schützt. Höre dir gern erst die letzte Folge (48) an, um noch mehr über meine Hündin und unseren bisherigen Weg zu erfahren. Ich freue mich sehr über eine Bewertung, Unterstützung in Form von ein paar Euros in meiner Dieselkasse oder Feedback auf Instagram. - Hier geht es zur Folge 23 "Reisen mit Hund im Van" - Schreibe mir auf Instagram: @this_is_vantastic - Besuche meine Website: https://www.this-is-vantastic.de - Unterstütze mich auf Patreon - Ich freue mich über eine Spende in meine Dieselkasse: https://www.paypal.com/paypalme/thisisvantastic - Übersicht nützlicher Vanlife-Produkte* (Amazon) - Hier biete ich das Korrekturlesen an - The VANtastic Podcast auf Youtube - Du möchtest ein Coaching buchen? Kontaktiere mich auf Insta oder per Mail: [email protected] - Alle Links findest du auch hier: https://linktr.ee/this_is_vantastic *Affiliate-Link Impressum: https://www.this-is-vantastic.de/impressum

Visit the podcast's native language site