217# Medilovers I Mangel: Let it go – es ist nicht Deins!

In dieser Folge geht es darum, durch Meditation aus dem Mangel in die Fülle zu kommen.  Wie können wir die energetischen Schnüre des Mangels auflösen und uns daraus befreien? Ganz oft sind wir auch fremdbestimmt und auch dies ist ein Mangel und wir können uns aus äußerlichen Einflüssen selbst befreien. Mit dieser Meditation erlangst Du Deine Selbstbestimmtheit wieder und aktivierst Deine Kraft in Dir. Höre in die Folge rein, meditiere mit mir. Lass Deinen Mangel los und gehe in die Fülle.  Ich wünsche Dir viel Freude ❤   Mehr zu Dani´s Arbeit ≫ Wonderwoman Club I Tägliche Begleitung mit Live-Meditationen, monatliche 1:1 Calls und Women Circle´s: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/ ≫ 1:1 Mentoring Sessions: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/ ≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf ≫ Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v ≫ Inspiration: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

Om Podcasten

Ihr Lieben, wenn ihr Impulse für New Era Female Leaders hören möchtet, dann findet ihr uns jetzt hier: https://steadyhq.com/de/wonderwoman-podcast/about Hi, ich bin Daniela Batista dos Santos und das ist mein Podcast. Na ja, eigentlich mein Tagebuch. Denn ich nehme dich jede Woche ganz persönlich in meine Welt mit und teile mit dir gute sowie schlechte Momente. In jedem dieser Momente lerne und wachse ich daran und das Gelernte teile ich hier ganz offen und ehrlich mit dir. Ich strebe nach einem Leben, dass sich für mich echt, authentisch und frei anfühlt. Und wenn du dir das auch für dich wünschst und mehr zu den Themen Selbstverwirklichung, Spiritualität, Achtsamkeit und Träume verwirklichen erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich, wenn du dir mithilfe meines Podcasts ein großartiges Leben aufbauen kannst, in dem du dich frei fühlst. Begleite mich auf Instagram: @dani.batistadossantos  Alles zu meiner Arbeit: https://daniela-batista-dos-santos.com Wonderwoman Club: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/