225# Meine persönliche Morgenmeditation

Ich bin oft danach gefragt worden, ob ich nicht meine persönliche Morgenmeditation aufnehmen könnte. Ihr habt es euch gewünscht und da ist sie! Hier ist meine eigene, selbst kreierte Meditation, die ich jeden Morgen praktiziere. Ich habe jahrelang daran rumgefeilt und ich denke, dass sie alle wichtigen Themen abdeckt: ❤ Fülle ❤ Selbstwert ❤ Selbstliebe ❤ Existenz und Sicherheit ❤ Einsamkeit ❤ Manifestation.   Die Meditation ist perfekt, um kraftvoll, mit viel Glauben, innerliche Stabilität und Sicherheit in den Tag zu starten! Probiere es gerne aus! Viel Spaß   Mehr zu meiner Arbeit ++ LAST CHANCE mit mir Live in Hamburg zu arbeiten ++ Du möchtest mit mir Live arbeiten? 1:1 Live Session oder Wonderwoman Circle ≫ 1:1 Mentoring Session: Bis zum 13. August hast du die Möglichkeit Live 1:1 Mentoring Session zu buchen, bevor es für mich nach Lissabon geht. Buche dir hier direkt dein Termin https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-call/ ≫ Wonderwoman Circle "Erkenne dich Selbst": Am 07. August findet erstmal der letzte Live-Circle statt. Alle Infos & Thema findest du hier https://www.eventbrite.de/e/wonderwoman-circle-i-erkenne-dich-selbst-tickets-162788951135 Wonderwoman Club I Dein digitaler Kraftort Live Meditationen, 1:1 Mentoring Sessions, Online Circles und Special Guest Workshops https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/ ≫ Mein Hörbuch „6 Schritte in deine Selbstverwirklichung“: http://eepurl.com/g2QeYf ≫ Meinen monatlichen Newsletter: http://eepurl.com/cpty1v ≫ Inspiration auf Instagram: https://www.instagram.com/dani.thecircleofwonderwomen/

Om Podcasten

Ihr Lieben, wenn ihr Impulse für New Era Female Leaders hören möchtet, dann findet ihr uns jetzt hier: https://steadyhq.com/de/wonderwoman-podcast/about Hi, ich bin Daniela Batista dos Santos und das ist mein Podcast. Na ja, eigentlich mein Tagebuch. Denn ich nehme dich jede Woche ganz persönlich in meine Welt mit und teile mit dir gute sowie schlechte Momente. In jedem dieser Momente lerne und wachse ich daran und das Gelernte teile ich hier ganz offen und ehrlich mit dir. Ich strebe nach einem Leben, dass sich für mich echt, authentisch und frei anfühlt. Und wenn du dir das auch für dich wünschst und mehr zu den Themen Selbstverwirklichung, Spiritualität, Achtsamkeit und Träume verwirklichen erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich, wenn du dir mithilfe meines Podcasts ein großartiges Leben aufbauen kannst, in dem du dich frei fühlst. Begleite mich auf Instagram: @dani.batistadossantos  Alles zu meiner Arbeit: https://daniela-batista-dos-santos.com Wonderwoman Club: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/