Andre Wenzlitschke: Das Bo / Johannes Oerding - Drums

Herzlich Willkommen zu Episode 34! Meinen heutigen Gast kenne ich schon seit langer Zeit denn er ist von den Bühnen Deutschlands nicht wegzudenken und wir treffen uns wirklich häufig in den Backstage Bereichen. Das hängt vor allem mit seinem unglaublich tighten, geschmackvollen Drumming zusammen, für das ihn Künstler wie Disarstar, Antje Schomaker, Phillipp Dittberner, Prinz Pi, das Bo oder auch Johannes Oerding so lieben. Wie sein Studium in Deutschland und den USA ihn geprägt haben, was für ihn im Studio und der Bühne wichtig ist und wie man seine Wohnung mit Schlagzeugen verschönert klären wir in dieser Episode. Ausserdem geht es um peinliche Momente, Fußball und Meditation. Kein Platz für Langeweile also, ich wünsch euch viel Spaß mit: Andre Wenzlitschke

Om Podcasten

Bei “Tourgespraeche“ hörst du Gespräche mit Instrumentalist*innen, Backliner*innen oder Tontechniker*innen vieler nationaler Top-Bands. In meinem Podcast geht es nicht um die Stars selbst, sondern um die Menschen, die hinter ihnen stehen! Die Gespräche finden immer on tour statt, mal im Backstage, mal im Café oder wo es gerade passt. Geführt werden sie von Markus Vieweg, Bassist von Glasperlenspiel! Wir wünschen euch gute Unterhaltung!