#8 Der Knuddels-Ripper – Wenn Online-Dating tödlich endet

True Tension - Ein True Crime Podcast - A podcast by Max

Warst du schon mal in einer Chat-Community aktiv oder bist es immer noch? Dann wirst du deine nächste Chatbekanntschaft vielleicht mit ganz anderen Augen sehen, nachdem du die Folge gehört hast. Denn nicht jeder ist so harmlos wie er sich nach außen gibt. Das mussten schon viele auf die harte Tour lernen und bei manchem war das auch die letzte Lektion ihres Lebens, bevor es dann ein tragisches Ende nahm. Eine von ihnen haben wir schon in der ersten Folge kennengelernt – Sydney Loofe. In der heutigen Folge beschäftigen wir uns mit einem Mann, der später häufig als “Der deutsche Jack the Ripper” bezeichnet. Wie sein Leben so aussieht und warum er seine Taten ausführt, werden wir uns jetzt mal genauer ansehen. Mögliche Nebenwirkungen: Ein nachhaltig verändertes Chatverhalten! Zu den Videos & Bildern: https://www.instagram.com/truetension.podcast/ https://www.truetension.de

Visit the podcast's native language site