76: 3 Uhren unter 500€

Die beliebte Serie "3 Uhren unter..." geht in die nächste Runde. Doch dieses Mal hat sich Lucas eine richtig schwere Aufgabe ausgedacht, um Chris aus dem Konzept zu bringen. Denn sie nehmen sich das Preissegment unter 500 Euro vor. Wie gewohnt stellen sie jeweils ihre Top 3 Lieblingsuhren in dieser Preisklasse vor. Für welche Modelle sie sich entschieden haben und warum, erfahrt ihr in dieser Folge des UhrTalk. Wir wünschen gute Unterhaltung. Sofern ihr Anregungen und Feedback habt oder uns berichten wollt, welche Eure Lieblingsuhr unter 500 Euro ist, schreibt uns gerne @uhrtalk auf Instagram. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/uhrtalk/message

Om Podcasten

UhrTalk - der erste deutschsprachige Podcast, bei dem sich alles rund um die Uhr am Handgelenk dreht. In wechselnden Konstellationen diskutieren Chris, Lucas und Raf über ihr Lieblingsthema: Armbanduhren. Von Marken wie Rolex, Patek Philippe, Audemars Piguet, Omega, Cartier und Seiko, über Tipps zum Kauf von und dem richtigen Umgang mit Uhren, bis hin zu Grundsatzentscheidungen wie „Modern vs. Vintage“ - das alles und noch viel mehr erwartet euch beim wöchentlichen UhrTalk.