84: Frag den Uhrmacher!

„Was macht ein gutes Uhrwerk aus?“, „Was ist besser: ETA Werke oder in-house von Rolex?“ und „Sind die Preise für eine Revision berechtigt?“. Ihr habt uns zahlreiche Fragen gestellt und unser Uhrmacher Matteo beantwortet sie für euch. Auf die Folge haben wir uns ganz besonders gefreut. Als Uhrenliebhaber haben wir häufig Fragen, die nur ein Uhrmacher kompetent beantworten kann. Daher hat Chris in dieser Folge des UhrTalks den Uhrmacher Matteo Diamante eingeladen, um mit ihm all die Fragen zu besprechen, die der Community und dem UhrTalk-Team auf dem Herzen liegen. Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung! Uhren in der Folge: - Matteo trug seine Cartier Tank Must in rot - Chris trug seine Rolex Submariner 116610LV „Hulk“ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/uhrtalk/message

Om Podcasten

UhrTalk - der erste deutschsprachige Podcast, bei dem sich alles rund um die Uhr am Handgelenk dreht. In wechselnden Konstellationen diskutieren Chris, Lucas und Raf über ihr Lieblingsthema: Armbanduhren. Von Marken wie Rolex, Patek Philippe, Audemars Piguet, Omega, Cartier und Seiko, über Tipps zum Kauf von und dem richtigen Umgang mit Uhren, bis hin zu Grundsatzentscheidungen wie „Modern vs. Vintage“ - das alles und noch viel mehr erwartet euch beim wöchentlichen UhrTalk.