#162 Wie wichtig es ist, dass Leben fließen zu lassen - Selbständig als Mama + Schwangerschafts-Yoga - Interview mit Lisa von Monkey Yoga

Unbeschwert ernährt - A podcast by Lenatura - Ernährungspodcast für dein gutes Bauchgefühl. Inspiriert durch Mareike Awe, NO TIME TO EAT, Dana Schwandt, Dr. med. Janna Scharfenberg, Piana Up your Life, Jacob Drachenberg, Jasmin und Josephine Jess, Laura Seiler - Tuesdays

Categories:

In der heutigen Folge wartet wieder ein inspirierendes Interview auf dich mit Lisa Kauff von @monkey.yoga.lisa. Lisa erzählt uns von ihren früheren Beschwerden und wie sie durch ihren Weg in die Selbständigkeit Linderung erfahren hat. Auch das Thema toxische Beziehungen, intuitive Ernährung, Yoga in der Schwangerschaft und Lisa´s Selbständigkeit als Mama von zwei Kindern findet Platz in dieser Folge. Es ist ein buntes, motivierendes Gespräch geworden, dass dich unterstützen wird, wenn du gerade Mut brauchst deinen eigenen Weg zu gehen und zu finden.  Ich wünsche dir viel Freude beim Hören! Deine Lena ALLE LINKS Webseite: https://www.monkeyyoga.de/ Onlinekurse: https://www.monkeyyoga.de/onlinekurse/ Instagram: https://www.instagram.com/monkey.yoga.lisa/ Hole dir mein Buch “Ayurveda für den Darm” Buche dir deinen Therapieplatz ab Septmeber 2021 www.lenatura.de Kennst du schon unsere neue Masterclass Ayurveda meets FODMAP?  Hol dir das kostenfreie eBook und die monatliche Inspiration! Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback: auf Instagram , Facebook oder per Mail 💌 an [email protected]  Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen! ⭐Link zur Bewertung⭐ Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen! Folge direkt herunterladen

Visit the podcast's native language site