#167 Selbsthypnose “ Verstehe deine Beschwerden und finde Heilung”

Unbeschwert ernährt - A podcast by Lenatura - Ernährungspodcast für dein gutes Bauchgefühl. Inspiriert durch Mareike Awe, NO TIME TO EAT, Dana Schwandt, Dr. med. Janna Scharfenberg, Piana Up your Life, Jacob Drachenberg, Jasmin und Josephine Jess, Laura Seiler - Tuesdays

Categories:

In der heutigen Podcastfolge wird es praktisch, denn ich habe eine besondere Audiodatei für dich aufgenommen, die die Technik der Selbsthypnose mit einer Rückführung vereint. Sie wird dir helfen hinter deine Beschwerden zu blicken, in deinem Unterbewusstsein etwas aufzulösen und dich in einen heilsamen energetischen Zustand versetzen. Mit Hypnose als unterstützendes Tool habe ich mit meinen Klientinnen schon viel erreicht in den Therapien und ich freue mich, wenn du diese Folge auch für deine positive Veränderung nutzen wirst.  Hast du bereits Erfahrungen mit Hypnotherapie gesammelt?  Deine Lena ALLE LINKS Anmeldung zum exklusiven Gruppenprogramm  Hole dir mein Buch “Ayurveda für den Darm” Buche dir deinen Therapieplatz ab Oktober 2021 www.lenatura.de Kennst du schon unsere neue Masterclass Ayurveda meets FODMAP?  Hol dir das kostenfreie eBook und die monatliche Inspiration! Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback: auf Instagram , Facebook oder per Mail 💌 an [email protected]  Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen! ⭐Link zur Bewertung⭐ Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen! Folge direkt herunterladen

Visit the podcast's native language site