Monchi ist Abendbader und bekommt von der Musik von Vicky Leandros nie genug

Und was machst du am Wochenende? - A podcast by ZEIT ONLINE - Thursdays

Categories:

Die 40. Folge von "Und was machst Du am Wochenende?"! Zu Gast ist der Musiker Jan Gorkow, den alle nur als Monchi kennen, er ist Sänger und Kopf der Punkband Feine Sahne Fischfilet. Dem Gastgeberteam Christoph Amend und Ilona Hartmann erzählt Monchi von seinem Lieblingsfilm, den er schon zehnmal gesehen hat und von der Musik, die er zurzeit am liebsten hört: Keimzeit, Hinterlandgang und, ja, Vicky Leandros. Er verrät die besten Ausflugsziele in seiner Heimat Mecklenburg-Vorpommern und erzählt, wie er es geschafft hat, in der Pandemie über 60 Kilogramm abzunehmen – vorher war er über 180 Kilogramm schwer. Für das Wochenende empfehlen Ilona, Christoph und Monchi in dieser Folge unter anderem: - die Band Keimzeit - die Dokureihe "nordstory" vom NDR - der Spruch von Nam June Paik: "When too perfect lieber Gott böse" - das Lied "Männer lol" von Futurebae Das Team erreichen Sie unter [email protected]

Visit the podcast's native language site