Heike Drexel von dem Kölner Podcast "Unternehmen im Gespräch" erzählt von ihren Learnings beim Launch eines Podcasts, #Solofolge Teil 2

Unternehmen im Gespräch - A podcast by Heike Drexel

Heike Drexel von dem Kölner Podcast "Unternehmen im Gespräch" interviewt normalerweise Familienunternehmer und Unternehmerinnen aus Köln und um Köln herum. In dieser Solofolge, hier Teil 2, erzähle ich von meinen Learnings beim Launch eines Podcasts. Ich als Podcasthosterin berichte über meine Erfahrungen und hoffe, dass ich all die Menschen, die sich mit dem Start eines Podcasts beschäftigen, hier wertvolle Tipps mitgeben kann. Es gibt einige Fragen, die mir als Hosterin sehr häufig von meinem Umfeld gestellt werden! Welche sind das? Nun dieses Rätsel löse ich gerne auf. Hört mal rein und ihr bekommt diese Geheimnis gelüftet. Viel Spaß beim Zuhören!!! Sollte Euch diese Podcast Episode gefallen haben und ihr was für Euch mitnehmen konntet, dann freue ich mich über eine positive Text- Bewertung auf Apple Podcast oder fünf Sterne bei Spotify: DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST? Darüber freue ich mich sehr. Schreib mir gerne eine Bewertung auf Apple Podcast oder Spotify und "you make my day!" Mehr Infos zum Podcast und über mich erfährst Du über die Webseite: www.unternehmenimgespraech.de und über mein LinkedIn Profil: www.linkedin.com/in/🎙heike-drexel-3ab204155.

Visit the podcast's native language site