Gibt es für uns noch eine Zukunft?!

Versicherungsbuddys - A podcast by Benedikt Adams - Lukas Philippi

Categories:

Wie sieht eigentlich die Zukunft für den Außendienst aus? Geht es in der gewohnten Form weiter oder sprechen wir bald mit Robotern? Wir wünschen euch viel Spaß!Mit dabei sind natürlich wieder Benedikt Adams und Lukas Philippi.Besuch uns auf Facebook: https://www.facebook.com/versicherungsbuddysBesuch uns auf Instagram: https://www.instagram.com/versicherungsbuddys/https://www.instagram.com/versicherungenmitbenedikt/   https://www .instagram.com/lukas_philippi_/Besuch uns auf LinkedIn:https://www.linkedin.com/company/77135949Besuch uns auf Facebook:https://www.facebook.com/versicherungsbuddysBesuch uns auf Instagram:https://www.instagram.com/versicherungsbuddys/Besuch uns auf LinkedIn:https://www.linkedin.com/company/77135949

Visit the podcast's native language site