Nachwuchs, 2023 und gute Vorsätze

Das Jahr 2023 beginnt für uns mit gaaaaaaaanz tollen Nachrichten. Seid gespannt! Mehr Infos hierzu gibt es in dieser Folge.  Wir wünschen euch viel Spaß!Mit dabei sind natürlich wieder Benedikt Adams und Lukas Philippi.Besuch uns auf Facebook: https://www.facebook.com/versicherungsbuddysBesuch uns auf Instagram: https://www.instagram.com/versicherungsbuddys/https://www.instagram.com/versicherungenmitbenedikt/   https://www .instagram.com/lukas_philippi_/Besuch uns auf LinkedIn:https://www.linkedin.com/company/77135949Besuch uns auf Facebook:https://www.facebook.com/versicherungsbuddysBesuch uns auf Instagram:https://www.instagram.com/versicherungsbuddys/Besuch uns auf LinkedIn:https://www.linkedin.com/company/77135949

Om Podcasten

Willkommen bei den „Versicherungsbuddys“ – dem Podcast, der dir den Durchblick im Versicherungsdschungel verschafft! Deine Gastgeber sind Benedikt Adams und Lukas Philippi.Du suchst nach Antworten auf alle deine Versicherungsfragen? Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen! Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Versicherungsbranche nehmen wir dich mit auf eine informative und unterhaltsame Reise, bei der wir die wichtigsten Aspekte der Versicherungswelt beleuchten.In unserem Podcast decken wir alles ab, von Grundlagen wie Versicherungstypen und Schadensregulierung bis hin zu fortgeschritteneren Themen wie Versicherungsfallen und Tipps zur Prämienoptimierung. Wir möchten sicherstellen, dass du das Beste aus deinen Versicherungen herausholen kannst, sei es bei der Auswahl der richtigen Police oder der Optimierung deiner bestehenden Versicherungsverträge.Aber damit nicht genug - wir haben auch einige spannende Gäste eingeladen! Renommierte Experten und Brancheninsider teilen ihre Einblicke und Ratschläge, damit du fundierte Entscheidungen in Bezug auf deine Versicherungen treffen kannst.  Unsere Erfahrungen und Tipps werden dir helfen, den Versicherungsdschungel zu durchdringen und dich bestens abzusichern.Werfe einen Blick in unsere Community und werde Teil der "Versicherungsbuddys"-Familie. Abonniere unseren Podcast, um keine Folge zu verpassen. Gemeinsam werden wir den Versicherungsdschungel erkunden und das Beste aus deinen Versicherungen herausholen!