Das ist doch ein Katzenspiel

074: Mit Katzen spielen... RICHTIG spielen, so spielen, dass Katze und Hüter glücklich sind! Das ist mir ein absolutes 💜Anliegen. Aus genau diesem Grund startet am 22.03. wieder der Kurs DAS IST DOCH EIN KATZENSPIEL Hör dir heute an, was dich in dem 4 Wochen LIVE Online Kurs erwartet... Für Teilnehmer gibt es dieses Mal sogar noch einen zusätzlichen tollen Bonus! Schnell sein lohnt sich! bis 10.03. bekommst du den Frühbücher-Preis von 97€, danach steigt der Preis auf 147€. Es gibt nur 15 Plätze, denn es ist mir wichtig, mit jedem von euch persönlich in Kontakt zu sein und jede individuelle Frage beantworten zu können. Hier geht es direkt zum Kurs https://verstehedeinekatze.de/das-ist-doch-ein-katzenspiel/

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.