Die Hausapotheke für Katzen

049: für uns Menschen ist sie Standard die kleine Hausapotheke. Doch auch für unsere Katzen macht eine Hausapotheke Sinn. Welche Hausmittelchen helfen bei Durchfall oder Verstopfung und was sollte standardmäßig in der Katzenapotheke vorhanden sein... Diese Fragen beantworte ich dir in der heutigen Episode hol dir hier meine Checkliste https://verstehedeinekatze.de/hausapotheke-katzen/ zur exklusiven Membership KATZEN-HÜTER-BANDE gelangst du hier https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/katzen-hueter-bande

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.