ein beunruhigender Gedanke

078: Noch ganz frisch sind die Eindrücke vom Animalicum 22. Kaum zuhause angekommen, habe ich diese Episode eingesprochen. Das angesprochene Buch findest du hier https://www.amazon.de/Das-Kuscheltierdrama-Tierpathologe-stille-Haustiere/dp/3426302020/ref=sr_1_1?crid=39DV82TFHTRVT&keywords=das+kuscheltierdrama&qid=1647807275&sprefix=das+kusche%2Caps%2C104&sr=8-1 Zur KATZEN-HÜTER-BANDE https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/katzen-hueter-bande Bei Instagram erfährst du noch mehr über mich, meine Bande und meine Arbeit https://www.instagram.com/verstehedeinekatze.de/ Trag dich gleich in den Newsletter ein und bleibe stets auf dem Laufenden! Erhalte vor allen anderen Infos zu neuen spannenden Kursen und Aktionen https://verstehedeinekatze.de Werde Teil der Verstehe deine Katze Community auf Facebook der EINZIGEN Katzengruppe für artgerechte UND bedürfnisorientierte Katzenhaltung https://www.facebook.com/groups/288011259222427/ Meine Seite bei Facebook https://www.facebook.com/verstehedeinekatze

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.