#38 - Geburtstagsspecial - ein tiefer Einblick meines letzten Lebensjahres und ein besonderes Geschenk für dich!

Virtual Assistant Power Podcast - Dein #1 Podcast rund um die Virtuelle Assistenz - A podcast by Kristin Holm - Expertin für VA's - Thursdays

Categories:

Mein Geburtstag steht vor der Tür und dazu habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen! Was genau das ist, erfährst du in dieser Folge. Meinen Geburtstag nehme ich außerdem noch zum Anlass, ein paar wirklich sehr persönliche Gedanken mit dir zu teilen und spreche über 5 Dinge, die ich in meinem letzten Lebensjahr lernen durfte. Unter anderem geht es darum, was Zeit für mich bedeutet, wie wichtig mir mein Bauchgefühl ist und wie ich meine Leichtigkeit wirklich lebe. Außerdem erzähle ich über weitere 5 Dinge, die ich mir in meinem neuen Lebensjahr als Vorsätze mitnehmen werde. Ich bin gespannt, welche der Punkte mit dir resonieren und du dich vielleicht sogar wiedererkennst. Lass es mich in den Kommentaren auf Instagram wissen! Viel Spaß beim zuhören.  _________________ » Lerne mich kennen und vernetze dich mit mir bei Instagram https://www.instagram.com/kristinholm.de » Werde Teil meiner Facebook Gruppe “Businesswissen für Virtuelle Assistentinnen und Assistenten” https://www.facebook.com/groups/wissenfuervas » Du bist VA, möchtest dich stetig fortbilden und direkt in die Umsetzung kommen? In der Virtual Assistant Workademy lernst du gebündeltes Expertenwissen für deine eigenen Kunden und vor allem auch für dich, deine Positionierung und Selbstvermarktung als professionelle Virtuelle Assistentin. https://kristinholm.de/va-workademy » Du möchtest direkt in den Gründungsprozess starten und dich positionieren, um deine Kunden anzuziehen? Dann ist der Online Kurs “Business Mastery- von der Gründung bis zum ersten Kunden” mit Gründungsexpertin Mona Wiezoreck und mir genau das richtige für dich. https://kristinholm.de/va-business-mastery » Hast du Fragen? Dann buche dir jetzt deinen kostenfreien 15-minütigen Power Talk mit mir. Ich freue mich sehr darauf, mit dir persönlich zu sprechen! https://bit.ly/15min-powercall --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/kristin-holm/message

Visit the podcast's native language site