David Odonkor - Ich war der schnellste Postbote Deutschlands

Schluss, aus, Bananenkuchen! Sven zieht beim heutigen Gast David Odonkor alle Register und setzt auf sein Familienrezept. Allerdings hätte ihn der Ex-Nationalspieler auch ohne das Gebäck herzlich empfangen. Ganz Corona-konform gibt es nämlich viel zu besprechen: Die WM 2006 bspw. - und, das hinter dem 37-Jährigen noch viel mehr steckt, als nur "diese eine" Flanke. Aber auch der BVB & Odonkors ungewollter Wechsel nach Sevilla sind Thema, genauso wie seine harte Kindheit in Ostwestfalen...

Om Podcasten

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an [email protected] oder über die WDR 2 App.