3 Tipps, um deine Weiblichkeit zu stärken

Weiblichkeit leben - A podcast by Astrid Leila Bust und Verena Bust

Categories:

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über mein absolutes Herzensthema und auch das Thema mit dem ich damals meinen Weg der Persönlichkeitsentwicklung begonnen habe. Es geht um das Thema WEIBLICHE KRAFT. Du erfährst, was der Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Kraft ist und wie du diese unterschiedlichen Energien in deinem Alltag nutzen kannst. Ich teile mit dir 3 Tipps, wie du deine Weiblichkeit stärken kannst, dich wieder mehr mit dir, deinen Wurzeln und deiner Essenz verbinden kannst. Absolute Empfehlung, wenn du tiefer in das Thema eintauchen willst: „Weiblichkeit leben – Die Hinwendung zum Femininen“ von Leila Bust https://www.weiblichkeit-leben.de/weiblichkeit-leben-die-hinwendung-zum-femininen.html Das nächste Dakini Frauentraining startet im November. Weitere Infos findest du hier: https://www.weiblichkeit-leben.de/einfuehrung.html Anmeldung zum Q&A für das Dakini Frauentraining: https://www.weiblichkeit-leben.de/fragen-und-antworten-dakini-training.html

Visit the podcast's native language site