#213 Gebt Weiche die Meisterschale

Nachdem die Super League schon Geschichte war, als die letzte Folge rausgekommen ist, sind die Jungs diesmal aktueller denn je. Was die letzten Tage die Schlagzeilen geprägt hat, war der Transfer von Julian Nagelsmann und auch in dieser Folge ein Thema. Hauke ist zurück aus der Quarantäne und hat ein Hammer-Programm vor sich und am Wochenende gehts nach Dortmund zum Halbfinale. Ist ja klar, dass darüber gesprochen wurde. Weitere Themen waren der Abbruch der Regionalliga Nord von Torge und die beiden Jungs haben einen guten Plan für das Ausspielen des Aufsteigers. Viel Spaß bei der Folge!

Om Podcasten

Weiches Holz ist ein Podcast von Torge Paetow (Fußballspieler beim SC Weiche Flensburg) und Hauke Wahl (Fußballspieler Holstein Kiel). Wenn du dich für Fußball und einen Einblick in das Seelenleben zweier Fußballer interessierst, dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich. Und wenn du das nicht tust, dann auch. Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge online, in denen die beiden über Fußball, private, aber auch gesellschaftliche Themen sprechen.