#216 Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Neue Woche, neue Folge! Die beiden Jungs haben sich mal wieder telefoniert und dabei den Record-Button gedrückt. Warum Hauke keine Nachrichten vor dem nächsten Spiel bekommen möchte, wieso Torge das baldige Staffel-Ende rausposaunt hat und was eine Mandel-OP mit einem neuen Akzent zu tun hat, erfahrt ihr hier. Außerdem glänzen die beiden Jungs, eigentlich nur Hauke, aber Torge lassen wir einfach nicht unerwähnt, mit einer Service-Leistung für jeden. Unbedingt reinhören und genießen!

Om Podcasten

Weiches Holz ist ein Podcast von Torge Paetow (Fußballspieler beim SC Weiche Flensburg) und Hauke Wahl (Fußballspieler Holstein Kiel). Wenn du dich für Fußball und einen Einblick in das Seelenleben zweier Fußballer interessierst, dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich. Und wenn du das nicht tust, dann auch. Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge online, in denen die beiden über Fußball, private, aber auch gesellschaftliche Themen sprechen.