135 - VDUI 0ter Entwurf, Sachbücher & Buchpakete [ Wochenupdate KW 31 ]

Zwischen den Worten // A.D. WiLK Podcast - A podcast by A.D. WiLK

Categories:

In der letzten Woche habe ich den ersten Entwurf für "Vielleicht du und ich" fertig gestellt, jede Menge Buchpakete verschickt und mit der Umsetzung für mein erstes Sachbuch-Projekt begonnen. Außerdem erzähle ich dir von meiner Planung für den August. Was war in deiner vergangenen Woche los? ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) „Nur für diesen Moment" Buchpaket (35 EUR) // https://www.adwilk.de/produkt/nur-fue... Vielleicht du und ich auf Amazon vorbestellen // https://amzn.to/3frrNXI ======================== Hashtags zur Folge: #selfpublishing #schreibfortschritt #buchpakete #indieautorin ======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin https://www.instagram.com/theawilk_au... Danke, dass du mich hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Visit the podcast's native language site