136 - Warum es Sinn macht, Inhalte vorzubereiten. [ Wochenupdate KW 32 ]

Zwischen den Worten // A.D. WiLK Podcast - A podcast by A.D. WiLK

Categories:

In der letzten Woche habe ich Content für meine Autorinnen-Plattform vorbereitet. Instagram, Blog, YouTube ... Das hat eine Weile gedauert. Aber ich bin so glücklich, dass ich es getan habe. Warum erzähle ich dir in diesem Video. Und natürlich auch davon, wie es mit meinen anderen Projekten vorangeht. Hi, ich bin Andrea und ich freue mich sehr, dass du zu diesem Video gefunden hast. Wenn es dir gefällt, gib mir gern einen Daumen hoch. Und wenn es dir richtig gut gefällt, abonniere meinen Kanal, um keine Videos zu verpassen. Bereitest du auch gern solche Sachen vor? Oder darf bei dir alles spontan ablaufen? Wie funktioniert das für dich? ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) Vielleicht du und ich - Vielleicht ... 3 // https://amzn.to/3xLfT1n ======================== Hashtags zur Folge: #selfpublishing #contentplanen #autorenleben #indieautorin ======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin https://www.instagram.com/theawilk_au... Danke, dass du mich hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Visit the podcast's native language site