140 - Meilensteine & Freiheit [ Wochenupdate KW 34 ]

In der letzten Woche habe ich Vielleicht du und ich ins Lektorat gegeben und gerade spüre ich, wie gut es mir tut, dass ich vor ein paar Monaten das Tempo aus allem rausgenommen habe. Hi, ich bin Andrea und ich freue mich sehr, dass du zu diesem Video gefunden hast. Wenn es dir gefällt, gib mir gern einen Daumen hoch. Und wenn es dir richtig gut gefällt, abonniere meinen Kanal, um keine Videos zu verpassen. Was war in deiner vergangenen Woche los? ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) Vielleicht du und ich als signiertes Taschenbuch vorbestellen: https://www.adwilk.de/produkt/vielleicht-du-und-ich-signiertes-taschenbuch/ Vielleicht du und ich auf Amazon: https://amzn.to/3xLfT1n ======================== Hashtags zur Folge: #selfpublishing #stressfrei #signiertebücher #indieautorin ======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin https://www.instagram.com/theawilk_autorin Danke, dass du mich hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Om Podcasten

Wie entstehen eigentlich Bücher? Was steckt hinter den Geschichten, die dir nachts den Schlaf rauben? Und was macht so eine Autorin den ganzen lieben langen Tag? Außer im Café die Leute zu beobachten, natürlich. Mit diesem Podcast lasse ich dich an meinem Schreiballtag teilhaben, tauche mit dir ein in die Welt meiner Charaktere, lese aus unveröffentlichten Texten vor und diskutiere mit Menschen aus der Buchwelt über das Lesen, das Schreiben und all die Dinge, die sich hinter dem Cover eines Buches vor den Augen der meisten verbergen. Kommst du mit mir in meine Traumwelt? ÜBER MiCH Ich bin Andrea, schreibe unter dem Pseudonym "A.D. WiLK" Liebesromane, unter "THEA WiLK" Thriller und als ANDREA WILK Sachbücher im Bereich Schreiben und Veröffentlichen. Meine Bücher schafften es auf die Bestsellerlisten von Amazon und BILD. In meinem Newsletter kannst du eines meiner Bücher kostenlos herunterladen. Klicke dazu hier: https://www.adwilk.de/newsletter-oliver-und-charlie/ Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinem Podcast. Schreib mir, wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder einfach nur Hallo sagen möchtest. Und wenn du keine Folge verpassen möchtest, klick auf Abonnieren.