Autorin mit Anerkennungssucht?? [ Selfpublisher Vlog ]

Zwischen den Worten // A.D. WiLK Podcast - A podcast by A.D. WiLK

Categories:

Ein neuer Versuch, das wöchentliche Vlog-Format wiederaufzunehmen. Heute versuche ich zu ergründen, ob es für jemanden wie mich, die unter extremen Selbstzweifeln leidet, egotechnisch-betrachtet überhaupt Sinn macht, Autorin zu sein. Wie siehst du das? ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) 108 Dinge, die ich vor dem Schreiben meines ersten Buches gern gewusst hätte von ANDREA WILK // https://amzn.to/3pGbnRg ======================== Hashtags zur Folge: #selfpublishing #selbstzweifel #anerkennungssucht #indieautorin ======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin https://www.instagram.com/theawilk_autorin Danke, dass du mich hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Visit the podcast's native language site