Autorinnen Plausch am Kanal in Kreuzberg [ mit Freya & Allie ]

Was passiert, wenn 3 Autorinnen mit einem ausgeprägten Sinn für Abenteuer, chronisch zu vielen Ideen und einer hartnäckigen Weigerung erwachsen zu werden, aufeinander treffen? Kreatives Chaos! Allie, Freya und ich waren in Berlin unterwegs und haben uns zu allem ausgetauscht, was uns durch unsere verrückten Köpfe geistert. Dabei herausgekommen sind nicht nur jede Menge Inspiration und Motivation. Es gibt natürlich auch ein Video, indem wir unser Ideeninferno auch noch festgehalten haben. Wenn Ihr also gerne lacht (wir haben uns köstlich amüsiert) und an unserem durchgeknallten Autorenleben teilhaben wollt, verpasst auf keinen Fall diese etwas andere Folge FrAn... ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) LBM2020, Schreibstile & Hörbücher // [ Interview Freya von Korff ] // https://www.youtube.com/watch?v=lxxVuXDSjxM&list=PL-WZw_8H0JiurOiHHa7i0xvsclQqB7pqg&index=1&t=1722s Blutschuld von Freya von Korff - https://amzn.to/3faVf3A Time to be Alive von Allie J. Calm - 1974. Einer dieser Sommer. von A.D. WiLK - Achtsam morden von Karsten Dusse - https://amzn.to/3zlGmqn Füttere den weißen Wolf von Ronald Schweppe und Aljoscha Long - https://amzn.to/3NuJmVG Affen im Kopf von Ronald Schweppe und Aljoscha Long - https://amzn.to/38W33H7 ======================== Hashtags zur Folge: #berlinkreuzber #selfpublishing #autorinnen #autorenleben ======================== Hier findest du uns: FvK Website // https://freyavonkorff.com FvK Instagram // https://www.instagram.com/freya_von_korff/ FvK Facebook // https://www.facebook.com/freyavonkorff/ ADW Website // www.adwilk.de ADW Instagram // www.instagram.com/adwilk_autorin ADW Facebook // www.facebook.com/adwilkautorin AJC Website // https://www.alliejcalm.de AJC Instagram // https://www.instagram.com/allie.j.calm.autorin Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Danke, dass du uns hörst und siehst! ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Om Podcasten

Wie entstehen eigentlich Bücher? Was steckt hinter den Geschichten, die dir nachts den Schlaf rauben? Und was macht so eine Autorin den ganzen lieben langen Tag? Außer im Café die Leute zu beobachten, natürlich. Mit diesem Podcast lasse ich dich an meinem Schreiballtag teilhaben, tauche mit dir ein in die Welt meiner Charaktere, lese aus unveröffentlichten Texten vor und diskutiere mit Menschen aus der Buchwelt über das Lesen, das Schreiben und all die Dinge, die sich hinter dem Cover eines Buches vor den Augen der meisten verbergen. Kommst du mit mir in meine Traumwelt? ÜBER MiCH Ich bin Andrea, schreibe unter dem Pseudonym "A.D. WiLK" Liebesromane, unter "THEA WiLK" Thriller und als ANDREA WILK Sachbücher im Bereich Schreiben und Veröffentlichen. Meine Bücher schafften es auf die Bestsellerlisten von Amazon und BILD. In meinem Newsletter kannst du eines meiner Bücher kostenlos herunterladen. Klicke dazu hier: https://www.adwilk.de/newsletter-oliver-und-charlie/ Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinem Podcast. Schreib mir, wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder einfach nur Hallo sagen möchtest. Und wenn du keine Folge verpassen möchtest, klick auf Abonnieren.