Der erste Entwurf nicht fertig, wenn man Ende unter das Manuskript schreibt. [ Selfpublisher Vlog ]

Zwischen den Worten // A.D. WiLK Podcast - A podcast by A.D. WiLK

Categories:

Ich habe in der letzten Woche zwei Meilensteine erreicht. Einer davon war es, mein 80er Buch zu beenden. Nun ja, beenden ... ich habe alle Kapitel und Rückblenden und den Epilog geschrieben. Fertig fühlt es sich aber überhaupt nicht an. Warum nicht und was ich dafür mache, damit sich das ändert, erzähle ich in diesem Video. ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) 108 Dinge, die ich vor dem Schreiben meines ersten Buches gern gewusst hätte von ANDREA WILK // https://amzn.to/3pGbnRg ======================== Hashtags zur Folge: #selfpublishing #manuskript #buchüberarbeiten #indieautorin ======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin https://www.instagram.com/theawilk_autorin Danke, dass du mich hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Visit the podcast's native language site