Wie du mit Amazon Anzeigen dein Geld verlierst. [ Buchmarketing-Erfahrungen ]

Was klingt besser, als direkt auf Amazon Werbung zu schalten? Die Leute sind schließlich schon in Kaufstimmung, quasi auf der Suche nach deinem Buch und du musst nur noch im richtigen Moment auftauchen! Einfach eine Kampagne bei Amazon Advertising aufsetzen und zuschauen, wie die Bestseller-Listen erobert werden? So einfach ist es leider nicht. Freya & ich teile heute unsere Erfahrungen mit Amazon-Advertising mit dir und verraten, warum es viel Zeit und Arbeit kostet und was man beachten sollte, um nicht ganz schnell viel Geld zu verlieren. Hört also unbedingt rein in die neue Folge! ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) Amazon Decoded: A Marketing Guide to the Kindle Store von David Gaughran // https://amzn.to/3RbhTuo Amazon Ads for Indie Authors: A How-to Guide from an Industry Expert von Janet Margot // https://amzn.to/3R3xMTX Amazon Ads Unleashed: Advanced Publishing and Marketing Strategies for Indie Authors von Robert J. Ryan // https://amzn.to/3unqLUh Blutschuld von Freya von Korff - https://amzn.to/3faVf3A JOEY von THEA WiLK - https://amzn.to/3aKrvvv Schreib dein Buch jetzt von ANDREA WiLK - https://amzn.to/3xBfvpl Die Atlantis Saga von Freya von Korff - https://amzn.to/3Q95fvv Zepter aus Licht (AtlantisChroniken 1) von Marah Woolf // https://amzn.to/3nIGA3P ======================== Hashtags zur Folge: #amazonads #selfpublishing #buchmarketing #ams #autorenleben ======================== Hier findest du uns: FvK Website // https://freyavonkorff.com FvK Instagram // https://www.instagram.com/freya_von_korff/ FvK Facebook // https://www.facebook.com/freyavonkorff/ ADW Website // www.adwilk.de ADW Instagram // www.instagram.com/adwilk_autorin ADW Facebook // www.facebook.com/adwilkautorin Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Danke, dass du uns hörst und siehst! ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Om Podcasten

Wie entstehen eigentlich Bücher? Was steckt hinter den Geschichten, die dir nachts den Schlaf rauben? Und was macht so eine Autorin den ganzen lieben langen Tag? Außer im Café die Leute zu beobachten, natürlich. Mit diesem Podcast lasse ich dich an meinem Schreiballtag teilhaben, tauche mit dir ein in die Welt meiner Charaktere, lese aus unveröffentlichten Texten vor und diskutiere mit Menschen aus der Buchwelt über das Lesen, das Schreiben und all die Dinge, die sich hinter dem Cover eines Buches vor den Augen der meisten verbergen. Kommst du mit mir in meine Traumwelt? ÜBER MiCH Ich bin Andrea, schreibe unter dem Pseudonym "A.D. WiLK" Liebesromane, unter "THEA WiLK" Thriller und als ANDREA WILK Sachbücher im Bereich Schreiben und Veröffentlichen. Meine Bücher schafften es auf die Bestsellerlisten von Amazon und BILD. In meinem Newsletter kannst du eines meiner Bücher kostenlos herunterladen. Klicke dazu hier: https://www.adwilk.de/newsletter-oliver-und-charlie/ Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinem Podcast. Schreib mir, wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder einfach nur Hallo sagen möchtest. Und wenn du keine Folge verpassen möchtest, klick auf Abonnieren.