Mutmaßlicher Putsch in Guinea I Die Linke-Wahlprogramm-Check I Paralympics Highlights I 0630

0630 - der News-Podcast - A podcast by 1LIVE für die ARD

Mutmaßlicher Putsch in Guinea I Die Linke-Wahlprogramm-Check I Paralympics Highlights I 0630 Anlässlich der Fashionweek planen Minh Thu und Robert schon mal ihre Outfits für den Rest der Woche, Spoiler: Jogginghosen sind eine Option! Die beiden sprechen heute über diese Themen: Was am Wochenende in Guinea passiert ist und warum vieles dafür spricht, dass es ein Militärputsch ist. (01:14) Welche Ziele sich Die Linke in ihrem Wahlprogramm setzt, vor allem zu den Themen Sicherheit, soziale Gerechtigkeit und Klimaschutz und was das für eine mögliche Regierungsbeteiligung bedeutet. (05:05) Wie die Paralympics für die deutschen Athlet:innen gelaufen sind und wie man die Sportler:innen besser unterstützen könnte. (18:06) Hier findet ihr das Wahlprogramm der Linken: http://www.wdr.de/k/Wahlprogramm_Die-Linke. Wir freuen uns natürlich über ein Abo! Falls ihr Feedback habt, schreibt uns gerne eine Mail an [email protected] oder schickt uns eine Sprachnachricht an 0151 150 7163.

Visit the podcast's native language site