Als auf dem Pfennig noch Caesar war

08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar - A podcast by RTL+ / Audio Alliance - Thursdays

Categories:

Chris ist aktuell auf einer Produktion und berichtet von seinem Hotelzimmer, das in sich zusammenfällt. Am schlimmsten ist der kleine Fernseher fürs FIFA zocken. Noch umständlicher wird's, wenn man im Hotel etwas zu essen bekommen will. Özcan hingegen berichtet aus der Zeit, wo auf dem Pfennig noch Caesar war und Spuckrohre in der Klasse der letzte Shit waren. Anspucken... geht heute auch nicht mehr. Zu guter Letzt widmen sich die Beiden wieder Euren Instagram Fragen. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site