Das bayerische Horrorhotel

Chris sitzt im Hotel in München. Eigentlich hat er schöne Termine vor sich, aber diverse Unannehmlichkeiten im Hotel, lassen seine Freude aktuell überschaubar werden. Özcan bekommt das alles live mit, denn die Beiden sind bereits seit über einer Stunde zur Podcast-Aufnahme verabredet. Was dort alles passiert ist und weshalb sie solche Startschwierigkeiten hatten, erzählen sie euch in dieser Folge. Außerdem machen die Beiden eine kleine Zeitreise in ihre Jugend. Özcan erzählt von seiner Breakdance Zeit und wie hart es bei Dance Battles abging und Chris erzählt aus seiner Zeit als Skater und einem Halfpipe Unfall der es in sich hatte. Die neueste 08/17 Folge hört ihr übrigens nur auf AUDIO NOW. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

In ihrem Podcast sprechen die Comedians Chris Tall und Özcan Cosar über alles was sie bewegt: Ihren Werdegang, lustige Anekdoten, die Comedy-Branche und ihr Privatleben. Dabei geben sie den ZuhörerInnen kleine Einblicke in das Leben eines Comedians und wie sich ihr Leben hinter der Bühne abspielt. Das ist kein normaler 08/15 Podcast, sondern mit zwei der beliebtesten Comedians Deutschlands - ein 08/17 Podcast! Die neueste Folge gibt es immer schon vier Wochen früher kostenlos auf RTL+ Musik!++++Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion und Schnitt: Inken WriedtAudio-Produktion: Wei Quan Executive Producer: Andrea Zuska, Christian Schalt +++https://linktr.ee/0817podcast +++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html