Ich hör Dich gerade ganz schlecht!

08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar - A podcast by RTL+ / Audio Alliance - Thursdays

Categories:

Chris Tall und Özcan Cosar sind zurück aus ihrer Podcastpause. Und in der Zwischenzeit ist einiges passiert: nicht nur Weihnachten und Chris´ Neujahrsansprache bei RTL. Einer ist auch "König der Kindsköpfe" geworden, der andere hatte "Die Cosar Show". Aber auch das "Sommerhaus der Stars" will noch ausgewertet werden und natürlich der Wendler und Laura. Und weil Chris und Özcan alles andere als oberflächlich sind, sprechen sie natürlich auch über die Corona-Pandemie und den Impfstoff. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site