Orkan und Christina Tall

08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar - A podcast by RTL+ / Audio Alliance - Thursdays

Categories:

Özcan und Chris stellen fest, dass sie schon das eine oder andere Problem mit ihren Namen hatten. Besonders Özcan bekommt regelmäßig neue Varianten seines türkischen Namens geliefert. Der Lockdown-Koller macht auch vor den beiden Comedians nicht halt. Chris erzählt, dass er sich jetzt im Intervallfasten versucht. Auch großes Thema: das Corona Video von Fernsehemoderatorin Marlene Lufen, in dem sie über die Nebenwirkungen des Lockdowns spricht. Auch Chris und Özcan wünschen sich nichts sehnlicher als endlich wieder Normalität. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site