Episode 2 - Sternzeichen und anderer Quatsch

Heyhoo liebe Freunde! Wir hatten für heute eigentlich eine kleine Folge zum Thema Sternzeichen geplant.... Was letztendlich dabei herauskam ist ein 82-Minütiges Monstrum in dem es eigentlich in der Hälfte der Zeit um völlig andere Dinge wie Ratten auf Balkons, witzige Fahrradfahrer, Südkoreaner und die Wichtigkeit des Planeten Pluto geht. Wer es sich bis zum Ende anhört...Respekt! Wie auch immer, wir wünschen euch viel Spaß beim Hören der Episode. Ein paar Bilder zum Podcast findet ihr wie immer unter https://www.instagram.com/10eurofuernichttrinker/ Auch auf Tiktok findet ihr uns: https://www.tiktok.com/@10eurofuernichttrinker/? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/10eurofuernichttrinker/message

Om Podcasten

"10€ für Nichttrinker", das sind Lena und Justus, zwei Idioten, die über Gott und die Welt reden (Eigentlich nur die Welt, Gott weniger). Manchmal ist das sogar ein bisschen unterhaltsam und lässt sich gut anhören. Manchmal besprechen wir auch ernstere Themen, oft jedoch ist es einfach nur absoluter Bullsh*t, aber tja, damit müsst ihr wohl klarkommen.