Gianni Jovanovic liest aus "Ich, ein Kind der kleinen Mehrheit"

Gianni Jovanovic ist 44 Jahre alt und dreifacher Opa. Er gehört zur Gruppe der Rom*nja und wurde mit 14 Jahren verheiratet. Seine Homosexualität konnte er erst viel später ausleben und hat viel Diskriminierung erlebt. Kein Wunder, dass er das Bedürfnis hatte, diese einzigartige Lebensgeschichte aufzuschreiben. Im Podcast spricht Mona Ameziane mit ihm über seinen Weg zu sich selbst, über den Tag in seiner Kindheit, an dem seine Familie mit Pflastersteinen beworfen wurde und über sein Coming out. Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022

Om Podcasten

In 1LIVE Stories dreht sich alles um Geschichten. Zur einstündigen Lesung aus dem 1LIVE-Haus kommen Autoren vorbei und tragen selbst vor. Seid live dabei oder hört euch alles hier an.Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022