Interview mit Kratos

Direkt von den THE GAME AWARDS 2022 zu uns ins 1ON1 Studio! Heute beehrt uns Kratos, bekannt aus der erfolgreichen GOD OF WAR-Reihe (verkörpert diesmal nicht von Christopher Judge, sondern von Nils Bomhoff). Er erzählt von seiner Zeit mit der Queen, den Problemen eines heranwachsenden Sohnes u.a. am Beispiel des eigenen Sprösslings Atreus, und er berichtet von seinen finanziellen Sorgen. Dabei kommt - in alter Tradition - auch der ein oder andere pointierte Gag des scherzhaften Schelm-Moderators Etienne Garde nicht zu kurz, der das Interview mit GOD OF WAR RAGNAROK Protagonisten führt. Wir wünschen viel Spaß mit einer halben Stunde purer Improvisation.

Om Podcasten

1on1, die wegweisende Interview-Reihe aus dem Hause Rocket Beans TV schafft es regelmäßig wunderlichen Charakteren der Games- & Popkultur-Welt Geheimnisse zu entlocken, die selbst erfahrene Profis begeistern. So nah sind Sie der Wahrheit noch nie gekommen, dies ist das Ende der Fahnenstange - danach ist alles gesagt.