Folge 5 mit Frank Schmidt (Ledavi Network)

"Der Name unseres Agenturnetzwerks 'Ledavi' leitet sich von Leonardo da Vinci ab, weil er Strategie, Kreation und Exekution in einer Person vereint hat“ In Folge 5 sprechen Holger Pütting und Frank Schmidt, u.a. CEO des Agenturnetzwerks Ledavi, über gemeinsame Projekte für Mercedes-Benz, die Laureus World Sports Awards, die Berliner Fashion Week und die Zukunft der Markenkommunikation. Frank hat seine Karriere als Head of Sportmarketing bei Mercedes-Benz begonnen und im Anschluss die Agentur Schmidt & Kaiser, die Radiate Group, eine internationale Agenturgruppe für Experiential Marketing, und das Ledavi Network für Emotional Brand Building gegründet, dem auch unsere Agentur NEST ONE angehört.

Om Podcasten

20 Fragen an 20 Gäste zum 20. Geburtstag der Hamburger Agentur NEST ONE. Ab 01. Dezember 2020: neu auf Spotify, Apple Podcast, Youtube, Soundcloud & Amazon Music.